Liebe Freunde der Steller-Gesellschaft,

aus Tjumen erreichte uns dieser Brief mit Informationen über die vielfältigen Aktivitäten und mit der Bitte um Weiterleitung. Wir freuen uns sehr darüber …

Mit herzlichen Grüßen und Wünschen für eine friedliche Adventszeit
Ihre/Eure E. Hintzsche

Guten Tag, sehr geehrte Frau Elisabeth!

In letzter Zeit ist es in Tjumen etwas Veranstaltungen gegangen, die mit dem Namen Georg Steller verbunden sind.

Erstens die Stellerkonferenz am 30.-31. Oktober 2015. Hier die Photos:
https://drive.google.com/folderview?id=0B8f0j6PPQlV-T1I1S0pySncyX2s

Zweitens haben am 23. November ich mit der Gruppe der Studenten der Universität die Blumen zum denkwürdigen Zeichen in Tjumen gesetzt.

23.11.2015

Drittens, am 2. Dezember hat die interessante Veranstaltung – Science Slam stattgefunden. Dort traten die Studenten und die Lehrer aus verschiedenen Universitäten Tjumens auf. Ich bin mit dem Vortrag von Steller aufgetreten auch als wir dem Wissen darüber unter den Bewohnern Tjumens das Wachstum fördern. Siehe http://vk.com/scienceslamtmn oder bei YouTube.

Science Slam Tyumen 2.12.2015

Mit herzlichen Gruessen Dmitrij Gogolew.